Comedy

«Tiger Thrills» Sommer Bustour von Pasta del Amore

Am 21. August 2021 auf dem Salzhausplatz in Eglisau, ab 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

Das Komikerduo "Pasta del Amore" und die Kulturunternehmung Vogelfänger GmbH betreiben in den Monaten Juni bis Mitte September 2021 ein Wandertheater. Dieses wird mit einem Kleinbus samt Anhänger, einer Soundanlage und weiteren Theaterutensilien ausgestattet und ermöglicht
Theaterveranstaltungen auf öffentlichen Plätzen, in Innenhöfen, Privatgärten und weiteren, alternativen Veranstaltungsorten von Kleintheatern und Kulturveranstaltern.

 

Die Aufführungen finden in Kooperation mit rund 30 lokal verankerten Veranstaltern statt, welche für Publizität in ihrer Umgebung sorgen. "Tiger Thrills" nennt sich die ca. 60-minütige Show des Duos Pasta del Amore in Kooperation mit der Schauspielerin Annette Burkhardt. Zur Aufführung kommen auf den Aussenbereich adaptierte Lieblingsnummern des Duos Pasta del Amore sowie Neukreationen in Zusammenarbeit mit Annette Burkhardt.

IMG_0050 Kopie.JPG

Comedy Try-Out: Lottenbachs

Ein live-Hörspiel von Reto Zeller & Christian Riesen

Am 9. September 2021

Lottenbachs.jpg

Lottenbachs erleben den Ausnahmezustand: Vater auf Kurzarbeit, Mutter im Homeoffice-Keller, Tochter Lisa im Clash-of-Clans-Fieber. Der 15-jährige Leo tut alles, um das Familienglück zusammenzuhalten. In seinem Lockdown-Tagebuch beschreibt er das Knacken im Gebälk des doch so prima abgestimmten Mikrokosmos seiner Sippschaft.

Reto Zeller war Kabarettist, Liedermacher, Geschichtenjäger, bevor er selbst durch Corona auf Kurzarbeit gesetzt wurde. Sein Intermezzo als Aushilfslehrer, 25 Jahre nach seinem letzten Einsatz mit Kreide und Wandtafel, inspirierte ihn zu diesen Episoden. Entstanden ist ein humoristisches Live-Hörpspiel. Es beginnt mit der Lockdown-Ankündigung des Bundesrates Mitte März 2020 und endet in Wiedereröffnungseuphorie.

Musiker, Sound-, Tasten- und Technikkünstler Christian Riesen begleitet, kommentiert und untermalt die satirische Bühnenerzählung.

Weitere Infos folgen.

ClaraBuntin_ClipundClara_Pressebild_2_be