Comedy

​Comedy Try-out​

Thomas C. Breuer und Pink Pedrazzi

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20 Uhr

Reformierte Kirche, Eglisau

Vom Kabarett hat er sich verabschiedet, humorvoll bleiben Abende mit Thomas C. Breuer natürlich trotzdem. Nach 43 Jahren war es Zeit für Memoiren, die unter dem Titel „Punktlandung im Nirgendwo“ veröffentlicht wurden. Kurzgeschichten. Betrachtungen. Skizzen. Frechheiten. Damit kommt Breuer jetzt nach Eglisau, zum wiederholten Mal übrigens. Begleitet wird Thomas C. Breuer an diesem Abend vom Basler Songwriter Pink Pedrazzi – eine bewährte Mischung, die beiden teilen die Bühne nicht zum ersten Mal.

Eintritt 20.-- / Mitglieder 15.--

Ticket-Reservation via Mail bei Denise Huber:

denise.huber@vivaeglisau.ch

​Vorschau

Comedy Try-out Simon Chen

Mittwoch, 6. Januar 2021

Reformierte Kirche, Eglisau

​​​

 

Infos dazu folgen.

VIVA Eglisau - Postfach 78 - 8193 Eglisau - info@vivaeglisau.ch

Besucherzahl