VIVA-Mitgliederfest

Traditionell laden wir euch alle zwei Jahre zum legendären Mitgliederfest ein. Das war letztes Jahr wegen der Pandemie nicht möglich. Nun holen wir das nach.

 

Wir treffen uns am Freitag, 2. Juli, um 18.30 Uhr auf dem Chileplatz, von da führt eine kurze Bootsfahrt zum Festort. Ihr werdet von uns kulinarisch verwöhnt. Die Getränke werden zum Selbstkostenpreis verkauft, um die VIVA-Finanzen zu schonen. Eure Köstlichkeiten fürs Dessertbuffet sind willkommen!


Da ein Anlass im Innern wegen den noch herrschenden Bestimmungen gebührendes Feiern nicht zulässt, sitzen wir draussen zusammen, vorschriftsgemäss, jeweils 6 Personen pro Festbank, und nur bei gutem Wetter.

 

Am Montag, 28. Juni, entscheiden wir über die Durchführung.


Bitte meldet euch umgehend an. Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die Teilnahme leider auf 50 Personen beschränken:
info@vivaeglisau.ch


Wir freuen uns auf einen unbeschwerten schönen Sommerabend mit euch,
der VIVA-Vorstand

DSC_0028.jpg