Ortsbild & Infrastruktur

 

​​​​​​​​​​​​​​Das Augenmerk des Ressorts «Ortsbild & Infrastruktur» gilt der Attraktivität von Eglisau heute und in der Zukunft.

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, die Einmaligkeit des Städtli beizubehalten und bei der Weiterentwicklung immer am Puls des Geschehens zu sein, um zusammen mit der Gemeinschaft nachhaltige Lösungen mitzugestalten. Auch zu den Themen der öffentlichen Infrastruktur fühlen wir uns im Sinne unserer Handlungsleitlinien verpflichtet. Es geht uns bei allen Aktivitäten darum, Eglisau in seiner Einmaligkeit und Eigenart heute und in Zukunft attraktiv zu behalten und weiter zu gestalten.

Sind Sie interessiert, VIVA Eglisau bei den Themen rund um das «Ortsbild & Infrastruktur» aktiv zu unterstützen?

Senden Sie ein Email an Christoph Hagedorn.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

VIVA Eglisau - Postfach 78 - 8193 Eglisau - info@vivaeglisau.ch

Besucherzahl