Adventsfenster abgesagt

Noch vor einem Monat waren wir zuversichtlich, dass unsere schöne Tradition der Adventsfenster auch in diesem speziellen Jahr stattfinden kann – unter angepassten Bedingungen. Es haben uns trotz Corona schon zahlreiche Anmeldungen erreicht, was uns sehr gefreut hat.

Doch die aktuellen Entwicklungen und die Vorgaben des Bundesrates zwingen uns schweren Herzens dazu, die Adventsfenster abzusagen.

VIVA Eglisau liegt sehr viel daran unser Städtli zu beleben. Noch wichtiger ist uns jedoch eure Gesundheit. Und deshalb wollen wir in dieser kommenden besinnlichen Jahreszeit alle zusammenhalten, indem wir einmal mehr auf Abstand gehen. Lasst uns für alle, denen es nicht gut geht, ein Lichtlein anzünden und unser Städtchen so von innen heraus beleuchten.

VIVA Eglisau - Postfach 78 - 8193 Eglisau - info@vivaeglisau.ch

Besucherzahl