Märkte

Spätsommermarkt am 11. September
Mit Flohmarkt auf dem Törliplatz

Wir freuen uns auf unseren beliebten Markt im Spätsommer. Die Marktfahrerinnen mit ihren originellen Werken, die engagierten Flohmiverkäufer und die gut gelaunten Gäste beleben das Städtli Eglisau an diesem Tag.

 

Sammelt schon jetzt eure Flohmarktgegenstände zusammen und reserviert einen Marktstand bei Susi Frischknecht, Huebstrasse 10, 8193 Eglisau
susi.frischknecht@vivaeglisau.ch; Mobile: 079 295 69 21

Wochenmarkt am neuen Ort gut gestartet

Das Echo auf die Verschiebung des Wochenmarktes in die Untergass ist erfreulich:


«Hier gefällt es mir besser». «Da gehört der Markt hin, mitten ins Städtli». «Hätte nicht gedacht, dass wir so viel Essen verkaufen!». «Hier zu sitzen und Leute zu treffen ist einfach nur schön». «Ich komme jeden Freitag, genialer Start ins Wochenende».

 

«Die Nachfrage ist so gut, dass wir beim zweiten Wochenmarkt das Angebot verdoppelten». «Einmalige Stimmung hier». «Gemüse und Früchte frisch vom Produzenten, da weiss ich was ich kaufe». «Den Kindern gefällt es auch, die treffen hier viele Gspänli».

 

«Haben erstaunlich gut verkauft, sind sehr zufrieden». «Keine Autos, nur Menschen in guter Stimmung». «Mit Freunden in diesem Ambiente ein Glas zu heben, ist nicht zu übertreffen».


Also, kurz und bündig, kommt auch!

 

Jeden Freitag in der Untergass, Markt ab 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Gastro bis 22.00 Uhr. Und immer gibts eine Überraschung!