Märkte

Wochenmarkt am neuen Ort gut gestartet

Das Echo auf die Verschiebung des Wochenmarktes in die Untergass ist erfreulich:


«Hier gefällt es mir besser». «Da gehört der Markt hin, mitten ins Städtli». «Hätte nicht gedacht, dass wir so viel Essen verkaufen!». «Hier zu sitzen und Leute zu treffen ist einfach nur schön». «Ich komme jeden Freitag, genialer Start ins Wochenende».

 

«Die Nachfrage ist so gut, dass wir beim zweiten Wochenmarkt das Angebot verdoppelten». «Einmalige Stimmung hier». «Gemüse und Früchte frisch vom Produzenten, da weiss ich was ich kaufe». «Den Kindern gefällt es auch, die treffen hier viele Gspänli».

 

«Haben erstaunlich gut verkauft, sind sehr zufrieden». «Keine Autos, nur Menschen in guter Stimmung». «Mit Freunden in diesem Ambiente ein Glas zu heben, ist nicht zu übertreffen».


Also, kurz und bündig, kommt auch!

 

Jeden Freitag in der Untergass, Markt ab 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Gastro bis 22.00 Uhr.

Und immer eine Überraschung!