eglisau_lacht.jpg

 
EGLISAU LACHT

"Eglisau lacht" vereint jedes Jahr Kultur und Kulinarik, soll unterhalten und verbinden: drei Kabarettisten, drei Restaurants, ein dreigängiges Menu. Zwischen den Speisegängen gibt es Comedy, während dem Essen rotieren die Künstler zum nächsten Lokal.

Die diesjährigen Künstler sind:


Blues Max
Der Geschichtenerzähler, Comedian und Musiker ist nach über 2000 Vorstellungen ein Legende. Er wurde im Mai mit dem "Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage" ausgezeichnet.


Rebekka Lindauer
Aus einem satirischen Blickwinkel beleuchtet die Züricher Slampoetin und
Kabarettistin ihre Aversionen und klärt Missstände herrlich und politisch unkorrekt auf.


Christoph Brüske
Nach der Corona-Zeit braucht es nun zwingend die Heilkräfte Humor, Durchblick und Optimismus. Diese Mammutaufgabe wagt der Deutsche Polit-Kabarettist und Wortjongleur.


Wählt euer Lieblingsmenu: klassisch im Gasthof Hirschen, währschaft im
Restaurant zur Sonne, überraschend im Restaurant Wiler32 – die Kabarettisten erlebt ihr allen drei Lokalen.

 

Reservationen direkt bei den Restaurants.

30. September 2022

18 Uhr

 

Gasthof Hirschen
Restaurant zur Sonne 
Restaurant Wiler32