SR052117_LR-Kopie-e1611743336189.jpg

LIEDERLICH 
LIEDERMACHERFESTIVAL

Eine Bühne, ein Abend und Künstler, die sich gegenseitig das Wort geben und die Instrumente aus der Hand nehmen. Seit Jahren gelingt es dem Format "liederlich" äusserst inspirierende Musikkabarettisten und Liedermacher für ganz spezielle Abende auf einer Bühne zu vereinen.

Die liederlich-Kombo, die bei der Eglisau-liederlich-Premiere ihre Aufwartung macht, hat es in sich: Mit dabei ist Christian J. Käser, der auf Zuruf aus dem Publikum Lieder improvisiert, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Remo Zumstein aus Burgdorf brachte schon das Hallenstadion im Final der internationalen Poetry-Slam-Meisterschaft durch seine abstrus-komischen Texten zum Toben. Mit Res Wepfer ist der ehemalige Bandleader des Pfannestil Chammer Sexdetts mit an Bord. Er zieht mit seinen Balladen und der Rock-Ukulele jedes mögliche und unmögliche musikalische Register. Reto Zeller, Gastgeber des liederlich, führt wie immer durch die Show und gibt dem Ganzen mit seinen verschrobenen Liedern den letzten Schliff.

Wir freuen uns auf diesen Abend mit einer herzerfrischenden Künstlertruppe, auf tolle Mundart-Songs und eine Menge Kabarett.

9. September 2022

20 Uhr,  Aula Schulhaus Städtli

Eintritt: Fr. 25.-
Platzreservation über denise.huber@vivaeglisau.ch

liederlich_schraeg.png