top of page
Städtli-Zmorge in Eglisau

STÄDTLI-ZMORGE –
BRUNCHEN IN DER UNTERGASS

Bei gutem Wetter steht mitten im Städtli ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit – für alle, die gemütliches Zusammensein schätzen.

Neben gutem Kaffee, Brot, Zopf, Butter, Confi werden in der verkehrsfreien Untergass auch kulinarische Überraschungen aufgetischt.

„Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, für alle diese Menschen etwas Besonderes anzubieten – ein Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Produkten und feinem Kaffee. Ich selbst frühstücke liebend gerne und es macht mir umso mehr Spass, wenn wir sehen, dass unsere Gäste einfach zurücklehnen und geniessen können“, sagt Joëlle Schneller, Geschäftsführerin von ViCAFE Eglisau.

Und Christoph von VIVA Eglisau ergänzt: "Wunderbar, wie
Alteingesessene, Neuzuzüger, Alte, Junge und Kinder im verkehrsfreien Städtli zusammenkommen".


Dieser Anlass wird gemeinsam von ViCAFE und VIVA Eglisau organisiert, denn uns liegt die Belebung des Ortskerns gleichermassen am Herzen.

Städtli-Zmorge im 2024:
 

  • 15. Juni

  • 20. Juli

  • 17. August


Jeweils bei schönem Wetter ab 9 Uhr
in der verkehrsfreien Untergass
 

bottom of page